Lager für Handelsvertreter bzw. Außendienstmitarbeiter

Bedarf an Lagerflächen in Niederösterreich

Handelsvertreter brauchen in der Regel in Wohnortnähe ein Lager für ihre Waren. Wer Lagerflächen mieten möchte, der muss den Focus vordringlich auf die Region richten, die in Frage kommt. Online ist diese Suche relativ einfach. Wer den Bezirk Mistelbach und den Ortsteil Stronsdorf in die Suchmaschine eintippt, der bekommt relativ viele Treffer. Beide Orte liegen in Niederösterreich nahe der Grenze zum EU Nachbarland. Dort haben Handelsvertreter gute Chancen, Lagermöglichkeiten zu finden. Es existiert dort nämlich ein Garagenpark, der dafür prädestiniert bzw. gebaut worden ist.

Eine lange Reihe von Garagen steht zur Vermietung an. Es handelt sich um eine sehr gut erreichbare Lage. Alle Garagen werden per Video überwacht und zuverlässig betreut. Das ist als positives Sicherheitskriterium unbedingt ein riesiger Vorteil. Ein kompetentes und flexibles Team ist für die Betreuung zuständig. Die gelagerte Ware in den gemieteten Garagen ist damit ausreichend geschützt. Der Vermieter ist die SB-Immo GmbH. Potentielle Mieter werden von diesem Unternehmen ausführlich informiert und beraten.

 

Vorteile und Argumente

Gute Erreichbarkeit und günstige Miete machen den Garagenpark in Mistelbach beziehungsweise im Ortsteil Stronsdorf interessant als Lager für Handelsvertreter. Viele Mieter, die ihn lediglich als Zwischenlösung geplant hatten, sind überzeugte Dauermieter geworden.

Ein gut erreichbares Warenlager für Handelsvertreter oder Außendienstmitarbeiter erleichtert ihre Tätigkeit signifikant. Die zu verkaufende Ware muss möglichst schnell lieferbar sein, das ist für Verbraucher und Händler ein wichtiges Kauf- und Verkaufs-Argument. Dieses Prinzip erfordert heute schon allein die Konkurrenz von sehr bekannten und stark frequentierten Handelsplattformen im Internet.

Fazit:

Lagerflächen sind für Handelsvertreter oder Außendienstmitarbeiter sehr wichtig, vor allem dass diese problemlos und rund um die Uhr erreichbar sind, sowie relativ geringe Mietkosten haben.
Der Garagenpark in Mistelbach und Stronsdorf erfüllt all diese Kriterien. Werden Sie Mieter – zögern sie nicht länger – sonst ist nichts mehr frei an Lagermöglichkeiten in Mistelbach und Stronsdorf.

Menü