Über SBIMMO-Mistelbach

SBIMMO-Mistelbach - der Spezialist für Garagenplätze, Lagerräume & Lagerflächen

Die SBIMMO-Mistelbach wurde 2016 von Alexander Bergkessel und Harald Schmidt gegründet um diverse Immobilienprojekte, wie den Garagenpark in Mistelbach zu verwirklichen.

Ein Garagenpark in Mistelbach war seit der Gründung der SBIMMO-Mistelbach immer wieder im Gespräch. Nach harter Arbeit und einem straffen Zeitplan eröffnete der Garagenpark Mistelbach pünktlich Anfang 2018.

Die Menschen hinter SBIMMO-Mistelbach

null

Harald Schmidt

Geschäftsführer

Über Harald Schmidt

Aufgewachsen in der Gemeinde Neudorf bei Staatz in mitten einer großen Familie.

Schon früh war Sport ein wichtiger Teil seines Lebens. Auch nach der Sporthauptschule in Laa war er in verschiedenen Vereinen bis heute aktiv. Nach erfolgreicher Matura in Mistelbach folgte ein Studium an der BOKU in Wien. Die Ausbildung war geprägt durch diverse Aufenthalte im Ausland. Dem Studienabschluss folgten verschiedene berufliche Stationen.

Im Jahr 2016 „fanden“ sich dann Harald Schmidt und Alexander Bergkessel wieder. Nach einigen Gesprächen beschlossen sie dann die SBIMMO-Mistelbach zu gründen um in Zukunft gemeinsam an diversen Projekten zu arbeiten

null

Alexander Bergkessel

Geschäftsführer

Über Alexander Bergkessel

Alexander Bergkessel ist Jahrgang 1983 und wurde in Neudorf bei Staatz geboren.

In jungen Jahren zeigte Alexander bereits großes Interesse für Motoren, Autos und Mechanik und eröffnete im Jahr 2008 seine eigene Autowerkstatt und führte diese erfolgreich über 10 Jahre. 

Nach längeren Überlegungen beschloss er sich jedoch, diese zu verpachten und sein Augenmerk mehr auf den Handel zu legen.

Der Ehrgeiz, der Fleiß und das unternehmerische Denken sind kennzeichnend für ihn als Menschen. Um am Ball der Zeit zu bleiben, investiert er auch immer wieder in seine Person und nimmt aktiv an Schulungen und Fortbildungen teil. Auch sucht er kontinuierlich nach neuen Herausforderungen, die er entsprechend seiner Professionalität, aufs Beste zu lösen versucht.

Menü