Self-Storage-der neue Trend

Self-Storage – flexibel lagern zu jeder Zeit!

Neue Geschäftsideen ziehen nicht selten auch die Entwicklung weiterer Dienstleistungen nach sich. So hat der E-Commerce-Boom die Logistik-Wirtschaft stark wachsen lassen und auch diese musste sich den neuen Herausforderungen stellen. Wer dabei als Startup Waren versenden will, braucht flexible Lösungen ohne langfristige Mietbindungen. Idealerweise sollte die Lösung auch flexibel und kurzfristig skalierbar sein. Diese Möglichkeiten bietet der Garagenpark in Mistelbach.

Das Konzept ist dabei genau auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt. Flexible Lagermöglichkeiten in Mistelbach erlauben es dem Startup, die notwendigen Größen problemlos zu buchen.

Self-Storage auch für Privatkunden:

Darüber hinaus bietet der Garagenpark in Mistelbach aber auch individuelle Lösungen für Privatkunden. So zieht es immer mehr Menschen in die Ballungsräume – insbesondere auch nach Wien. Die räumliche Nähe zum Arbeitsplatz und den kulturellen Mehrwert der Stadt bezahlen viele aber mit höheren Mietkosten und weniger Wohnfläche. Nicht unbedingt benötigter Hausrat muss aber trotzdem verstaut werden und bei Bedarf auch im direkten Zugriff sein. Auch hier hilft Self-Storage den Kunden.

Fazit

Das gleiche Prinzip wie im b2b-Bereich kommt auch hier zum Tragen. Einfach die notwendige Lagerfläche online buchen und in wenigen Augenblicken steht ein geschützter Raum zur Verfügung. Die Lagermöglichkeiten in Mistelbach sind dabei nicht nur entsprechend gesichert, vielmehr sind die Räume auch entsprechend vor Witterungseinflüssen geschützt. Daneben ist die gelagerte Ware auch über eine Versicherung geschützt.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich um eine Besichtigung zu vereinbaren!

Wir freuen uns auf Sie!

Menü